Cutter-, Foto- und Filmambitionierte



suchen wir stetig. Es gibt im Großraum Düren nur wenige "Verrückte", die sich mit diesem Mediumtyp ernsthaft auseinander setzten möchten.
Dabei "denkt" jeder Mensch in fortlaufenden Bildern, auch während seiner Tagträume. Doch niemand wagt sich an das "Produkt" heran, ein solches Traumbild (Videobotschaft) zu erstellen.
Wir legen selbst gesteigerten Wert darauf, weiterhin als "Amateure" bezeichnet zu werden. Jeder unserer Beteiligten hat jedoch - teils über viele Jahre hinweg - seine Erfahrungen in Lernstudios bei namhaften Sendern mit vielen persönlichen Erfahrungen zurück gelegt.
Wer sich meldet und seine Video-Vorliebe ernsthaft zum Ausdruck bringt, mit demjenigen werden wir auf jeden Fall versuchen, eine Zusammenarbeit zu starten. Schon nach einiger Zeit kann diese dann vollkommen autonom fortgeführt werden. In einigen Sonderfällen ist aber auch Teamwork gefragt ... :-))

[ 2096.200.as-content-top.01 m:102 b:48 bst:0 ]
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgContentDirectPHP has a deprecated constructor in /mnt/web106/e0/63/57720363/htdocs/joomla_03/plugins/content/DirectPHP/DirectPHP.php on line 23
Einwahl ins Websystem



ist nur vorgesehen für aktiv Mitwirkende, die neue Clips, Reports oder Kurzfilme über Düren produzieren und hier ver- öffentlichen möchten.
»tv-dueren.de« ist ein Zusammenschluss mehrerer Kameraleute und Cutter unter- schiedlichen Alters, die großräumig über den Landkreis Düren und den dortigen Ereignissen gerne in Bild- und Videoform berichten möchten.
Wenn Sie Ambitionen haben, in selbstän- diger Arbeit (honorarfrei) lokale Video- reports zu erstellen und für Düren öffent- lich zu präsentieren, dann melden Sie sich gerne bei einem der obigen Partner (R.K. Wirtz oder W.A. Busch).
Auch für junge Menschen bestens geeignet: wenig Geld, mangelnde Erfahrung ... kein Hindernis!
Melde Dich bei uns und wir organisieren ein lockeres Erstgespräch - unverbindlich !

[ 2096.200.as-right-top.01 m:101 b:47 bst:0 ]